Zu Inhalt springen
NEU - Große 30% Rabattaktion auf viele ausgewählte Artikel - NEU
30% Rabatt auf ausgewählte Artikel
Frank

Frank

Ich bin Frank Mielke, Kurator und Leiter des Jordan Genuss Shops. 

Durch meine aktive Zeit als Chef de Cuisine in der Sternegastronomie, war ich schon immer auf der Suche nach ausgefallenen, hochwertigen Lebensmitteln mit Manufaktur-Charakter und einer tollen nachhaltigen Geschichte. Vor allem Transparenz und Geschmack spielen dabei eine sehr große Rolle.

Das Thema Nachhaltigkeit sollte grundsätzlich fester Bestandteil in unserem Konsumverhalten und Handeln sein. 

Dass ich meine Begeisterung über solche Lebensmittel mit Euch, unseren Kunden, teilen darf, macht einfach nur Spaß.

Wir sehen unseren Genuss Shop als unser Wohnzimmer.

Unsere Kunden sind unsere Gäste und wir lieben es Gastgeber zu sein!

 FRANK`S FAVORITEN

Jordan Bambatsa Olivenöl, Happy Foie Gras und Champagne aus dem Hause Nicolas Feuillatte sind nur ein winzig kleiner Streifzug aus meinen Lieblings Produkten in unserem Genuss Shop.  

Bambatsa:

Ein im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreibliches, wildes und zugleich elegantes Olivenöl aus Lesbos von den unreifen Oliven unserer Sorten Kolovi und Adramitiani. Es ist einfach einzigartig und unschlagbar auf einem Stück cremigen Büffelmozzarella (am liebsten von Büffel Bill).

Nicolas Feuillatte-Brut Rosé:

Für Champagner braucht es nicht immer einen besonderen Anlass...

Ich kenne kein anderes Alkoholisches Getränk was sich zu so vielen Gerichten, Situationen oder Momenten korrespondieren lässt.

Der Brut Rosé von NF hat eine unglaublich schöne Fruchtigkeit und ganz viel spannende Beeren Noten bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Happy Foie Gras:

Ich liebe Gänsestopfleber. Punkt!

Als ich von diesem Start-up hörte, welches Stopfleber ohne Tierleid und in Bio qualität herstellen, war ich völlig konfus. Als dann die ersten Muster reinkamen, war es liebe auf dem ersten Biss. 

 

mail: frank.mielke@jordanolivenoel.de

phone: +49 2103 880 022  

Vorheriger Artikel Mark
Nächster Artikel Mathilde