Zu Inhalt springen
Jenny

Jenny

Hi, ich bin Jennifer. Während eines Spaziergangs bin ich zufällig auf den Jordan Genussshop aufmerksam geworden und habe mich sofort in das nachhaltige Bio-Sortiment verliebt. Einen Plausch und ein Probearbeiten später fing ich nach zwei Wochen als Aushilfskraft an.

 

JENNY`S FAVORITEN 

Meine Lieblingsprodukte sind

… die "nachhaltigen Abschminkpads" von Bambusliebe: Nachhaltigkeit und Müll- bzw. Plastikvermeidung sind Themen die mir besonders am Herzen liegen. Die wiederverwendbaren Abschminkpads waren mein erstes Produkt auf meiner Less Waste Reise und eignen sich hervorragend als Einsteigerprodukt.

 … die "vegane Feigensalami" von Jordan: Hier sollte man sich nicht täuschen lassen, die Form und Konsistenz ähneln einer Salami sehr, der Geschmack ist jedoch stark vom Feigenaroma geprägt. Mit einer angenehmen Schärfe lässt sie sich gut auf Brot und zu Käse genießen.

 … das "Sylter Brot" von Gaues: Knackige Kruste und ein luftig lockeres Inneres runden den herzhaften Geschmack dieses Brotes ab. Besonders frisch aus dem Ofen ist es ein echter Genuss.

 

 

Vorheriger Artikel Mathilde
Nächster Artikel Melissa