Zu Inhalt springen
NEU - Große 30% Rabattaktion auf viele ausgewählte Artikel - NEU
30% Rabatt auf ausgewählte Artikel
30.11.2022 - Verkostung Original Beans

30.11.2022 - Verkostung Original Beans

Wann: 
30.11.2022, 9 - 19 Uhr

Wo: 
Jordan Genuss Shop 
Landwehr 25 
42697 Solingen 
Tel: +49 212 22166022

Wer: 
Die geborene Berlinerin wusste schon im frühen Alter, dass sie ein Handwerk erlernen möchte. Eigentlich wollte Sabrina Schanz Konditorin werden, allerdings begann sie dann eine Kochlehre bei Tim Raue. Danach arbeitete sie als Commis de Cuisine bei Christian Lohse, wo sie nach einem Jahr die Chance erhielt, in die Patisserie des Hauses zu wechseln. Hier entdeckte sie nochmal eine ganz andere Art des Berufes und merkte hierbei schnell, dass das nun ihr Weg sein würde...

Weitere Stationen in Sternerestaurants sowie im Hotel Palace Berlin, Restaurant Gabriele oder The Regent Hotel Berlin folgten, bis sie sich endgültig entschied, eine andere Richtung in der Patisserie einzuschlagen.

Bis zum Sommer 2021 dirigierte sie das sechsköpfige Team der Patisserie im The Ritz-Carlton, Berlin. Es war eine neue Herausforderung für Schanz vom täglichem á la carte Service auf weite Vorplanung zu gehen, Teamleitung, verschiedene Outlets zu bespielen, und/oder Europareisen anzutreten.

Im Oktober 2021 ist Sabrina der Original Beans Familie Customer Champion Hospitality D-A-CH beigetreten.

Vorheriger Artikel 17.09.2022 - Verkostung Büffel Bill
Nächster Artikel 02.09.2022 - Verkostung Düsseldorfer Ölmanufaktur